anatomie für ein daith?

3 Antworten

Ja, es sieht gut aus. 🤗

Um selber exakt den Punkt sehen zu können an dem Daiths gestochen werden brauchst du zwei Spiegel.

Du kannst auch versuchen noch ein Foto von schräg hinten zu machen. Alles auf diesem Foto sieht gut aus, aber die Stelle die bei einem Daith durchstochen wird ist noch weiter im Ohr drinnen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Pinky347  13.08.2023, 10:30

Das klingt albern... Man kann die Finger nehmen und fühlen ob genug Gewebe da ist denn mehr braucht es nicht

Annat75pyz  13.08.2023, 10:34
@Pinky347

Das kann man auch machen. Dann braucht man aber auch nicht diese Frage nicht Öffentlichkeit zu stellen.

Sie wollte aber die Bestätigung (von Anderen) bekommen. Dazu ist eine Communety da 🤗

Pinky347  13.08.2023, 19:50
@Annat75pyz

Ja aber Spiegel braucht man dafür nicht junge unsichere Menschen fragen nunmal ob etwas möglich ist oder nicht dafür reichen aber die Finger wenn man den jeweiligen Teil greifen kann kann man ihn normalerweise auch piercen lassen Ausnahme sind da Piercings wie das industrial da reicht es nicht wenn genug Gewebe vorhanden ist

Annat75pyz  13.08.2023, 20:08
@Pinky347

Ich selber habe mein eigenes Ohr vor Kurzem mit zwei Spiegeln betrachtet, weil auch mich die Idee von einem Daith an mir fasziniert. Man sieht nicht nur wie viel Gewebe da ist sondern kann sich auch ein bisschen vorstellen, wie es wohl aussehen würde.

Selbstverständlich kann man aus dem Winkel auch fotografieren, wenn man sich über sein Ohr im Internet austauschen will. 🤗

Es gibt nicht nur (d)eine Möglichkeit mit Dingen umzugehen. 🤗

Pinky347  14.08.2023, 09:26
@Annat75pyz

Das ist eine Möglichkeit aber am einfachsten ist es für Anfänger was ich greifen kann, kann ich piercen lassen... Sie fragt ob es möglich ist und so stellt man es als Laie nunmal am besten fest

Annat75pyz  14.08.2023, 09:28
@Pinky347

Schön, dass es auch diese Möglichkeit gibt damit umzugehen 🤗

laleluna19
Fragesteller
@Pinky347

danke für die tipps:) ihr habt natürlich beide recht und mein piercer hat mir nun auch bestätigt das ich die anatomie dafür habe also vielen dank lieb community 💕

Das sollte eigentlich ganz gut passen soweit man das auf dem Bild sehen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das sieht so erstmal gut und passend aus aber letztendlich wird dir das nur ein Piercer vor Ort sagen können aber vom bild her denke ich da ist genug platz