An welche Gegenstände denkt ihr, wenn ihr "Gaming" hört?

6 Antworten

Eigentlich an vieles z.B pc, PlayStation usw aber auch daran entspannt mit Freunden zu zocken

Ich denke automatisch an dumme Produkte (dumm im sinne von bedeutend schlechter als die non Gaming varianten) die entfernt irgendwas mit "Gaming" zu tun haben und die dank unnötig viel RGB extra teuer verkauft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

An einen Playstation Controller.

Ich denke an eine Konsole, vermutlich weil ich mit Konsolen aufgewachsen bin.