An französisch-sprechende - ist das wahrheitsgemäß übersetzt?

2 Antworten

Ja, das ist wahrheitsgemäß übersetzt. Bei 3:37 sagt er genau das, was auch in den Untertiteln steht. Von Lesotho sagt er nichts.

Ich habe nicht das ganze Video angeschaut, aber alles was ich sonst noch gesehen habe, war richtig übersetzt.

Unsecureee
Fragesteller

Alles klar super, danke dir! Dachte dort vom Laut her "Lesotho" rausgehört zu haben O.o

Hallo

Da ist schon alles korrekt übersetzt. Aber wenn ich genau hinhöre meine ich auch das Wort 'Lesotho' raushören zu können. Ist wohl aber ein Hörfehler - oder du hast mich beeinflusst 😆

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Unsecureee
Fragesteller

Okeoke danke dir! :)

Nur nach dem ich "afrikanische Schweiz" gegoogelt hatte, wurde mir mehrheitlich Lesotho angezeigt und hatte nichts von Lybien gefunden D: