An die Schüler: Habt ihr geflüchtete Ukrainer in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 👍 52%
Nein 👎 48%

11 Antworten

Ja 👍

Bei uns ist jetzt ein Schüler aus der Ukraine er versteht etwas deutsch und kann auch englisch weswegen wir uns halbwegs mit ihm verständigen können

Ja 👍

ja haben wir, aber die sind nicht sonderlich nett eine von denen hat mich mit einer Flasche geschlagen (das war ziemlich dickes Plastick ) und sprechen kein Wort englisch

aber mittlerweile sind sie den ganzentag in einer "deutsch lern kurs" weiß nicht wie das richtig heißt seid dem sehen wir die nicht mehr

das soll nicht klingen als wäre ich rassistisch den das bin ich nicht :)

Nein 👎

Nein nicht aber wir sind auch im Süd Westen also weit weg so von den näheren Städten wenn man das so sagen kann😅

LG Sophia💖

interessante Frage :)

Ja 👍

Hi cartacombia 🌙,

Ein Mädchen, ja.

Sie ist aber sehr freundlich und lernt sehr schnell!

Sophie 💫

Nein 👎

Also ich habe zumindestens nichts mitbekommen