An die Männer, steht ihr auf Romantik?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich mag es 82%
Nein, ich mag das überhaupt nicht 18%

11 Antworten

Ja, ich mag es

Es gibt keine schönere Form der Wertschätzung.

Romantik hat für mich mit "Aufwand" zutun.

Wenn sich jemand für etwas, was die Beziehung betrifft, viel Mühe gibt, ist es fast automatisch romantisch. Wenn sich das z.B. auf ein Date in der Kennenlernphase bezieht sowieso.

Ja, ich mag es

Romantik ist für mich alles, was mit Fantasie zu tun hat. Irgendeine Form der Spielerei, irgendetwas das nicht direkt und offensichtlich ist, sondern das entdeckt werden muss. Etwas wobei ich mich frage, ob und wie viel davon ernst gemeint ist.

Ja, ich mag es

Es ist nichts gegen einen romantischen Abend einzuwenden. Übrigens bedeutet romantisch nicht direkt um Liebe. Man kann z.B. auch zu einem normalen Freund sagen, dass etwas romantisch aussieht, oder eine romantische Athmosphäre hat.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag es

Hallo Blackcat95,

ich bin romantisch, erwarte auch ab und zu Romantik und stehe demzufolge auch auf Romantik. Allerdings muss ich das nicht 24/7 haben oder bekommen.

Lieber gezielt dosiert im richtigen Moment und dann, wenn man es vielleicht gar nicht erwartet.

Romantisch können Aktionen, Taten, Verhaltensweisen, Worte, Sätze sein.

Es müssen nicht immer viel Geld und Zeit investiert werden. Auch ein nettes romantisches Wort kann romantisch sein. Eine romantische Geste kann romantisch sein. Ein "Ort" kann auch romantisch sein.

Bei einem Date habe ich einfach vom Nachbarstisch eine Blume geschnappt, ihre Serviette lieb gefaltet und dann ein bisschen dekoriert. Sie hat dann "awwww, süßßß" und "romantisch" gesagt. Eine "Kerze" hat das Ganze abgerundet.

Und wenn ich "SIE" einmal in den Arm nehme, spazieren gehe und dann der Sonnenuntergang erscheint, dann ist das auch "romantisch".

Wenn ich an "SIE" denke, zuhöre oder aufmerksam bin, dann ist das ebenfalls romantisch.

Romantik muss nicht immer etwas mit SCHNULZ zu tun haben.

Ja, den Klassiker "Badewasser einlassen, Kerzen, Rosen, Sekt" habe ich auch schon eingesetzt, aber ROMANTIK kann fast alles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag es

Ich mag Romantik sehr, sind besondere und schöne Momente. Da kann ich auch sehr kreativ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung