An die Mädels: Welches Körperteil zeigt ihr am ehesten oder würdet ihr am ehesten zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Brust 51%
Po 35%
Scheide 14%

25 Antworten

Brust

mit der Brust fängt man Mäuse, also die Kerle und wenn einer mir gefällt zeige ich mehr, wenn es Klappt habe ich eine Neue bekanschaft.

Brust

Im Sommer bin ich am Strand, Badesee etc. immer oben ohne. Auch zuhause oder auf dem Balkon.

Brust

Wenn ich das mache dann eigentlich egal ob Brüste oder Po....aber meistens wollen Kerle eher meine Boobies sehen😂

Ich zeige aber auch nicht gleich direkt auf Anfrage irgendwas, da muss es schon ein inniges bzw. vertrauliches Verhältnis geben

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Brust

Brust und Po habe ich kein Problem. Habe auch schon mal die Scheide gezeigt auf Nachfrage.

Christina837  20.03.2023, 16:52

Schön das du so offen bist

Scheide

Wenn jemand schon aus irgendwelchen Gründen was weibliches explizit bei mir sehen will und ich mich entscheide es ihm zu zeigen, dann alles, auch die Vulva. Hab aber auch kein Problem mit Nacktheit, bin w18 und mache schon immer fkk, da haben schon so viele fremde Leute auch meine Vulva gesehen…

Ninja9565  22.03.2023, 05:28

Top sehe es generell genauso wie du