An die Mädels Was habt ihr für ne Körbchen Größe und zufrieden damit??

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Ich finde sie etwas gross aber oke C 75, 13 jahre alt

Ja

Ich habe 75C Brüste und bin mit meiner Größe sehr zufrieden, suche aber nach einer Operation zur Bruststraffung, da ich mit meiner Erschlaffung nicht zufrieden bin. So ist es auch mit 48-jährigen Brüsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hab Größe A, fast B, bin aber auch erst 14 und mir gefallen meine Brüste im Moment

LG Emilia

Ja

Hab 70e bin damit sehr zufrieden, mein Freund kann das bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab 75 E und bin echt zufrieden mit den beiden