An die mädels?

5 Antworten

er muss mir halt gefallen, also charakter & persönlichkeit, ansichten, aussehen, humor, geruch, alles so, & kommt natürlich auch einfach auf die sitiuation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

sympathisch sein, tolerant sein, eher auf charakter als auf aussehen achten, kein playboy udn auch nicht jede frau nur verarschen

sonst ist mir relativ egal wie er so ist, jeder ist einzigaritg

Die austrahlung(sein wirken also auch aussehen), seine moralischen Werte müssen ähnlich wie bei mir sein, humor und halt Hygiene

Fürs Bett gutes Aussehen

Und Daten, guten Charakter!

Respekt vor Frauen !!! Akzeptieren wenn man als Frau nicht immer "willig" ist !!! Vertrauen & eine angemessene Kennenlernzeit !!! Das ist der wichtigste Grund ! Also fällst Du durch dieses Raster ;-) Dir geht es nur ums Poppen . Findest Du aber auf jeder Party ohne Nachfragen ;-)