An die Jungs: Welche Farbe sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blau 65%
Rosa 35%

5 Antworten

Blau

Ich finde beide Farben sehr dchön. Aber beim blauen finde ich die Farbe etwas kräftiger. Das Rosafarbene scheint mir etwas matt

Rosa

Bin zwar kein Junge, stimme aber trotzdem mal ab. Also mir gefällt das rosafarbene Kleid besser. Wobei ich sagen muss, dass ich rosa und alle Farben, die in diese Richtung gehen sehr gerne mag.

Blau

Rosa passt halt zur weiblichen Person aber in dem Fall sieht das rosa wie ein Nachthemd aus. Deswegen eher blau :)

Das kommt ganz auf dich drauf an, zu einigen passt pink und zu den anderen blau…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Kommt drauf an wie alt du bist. Find bei älteren 17/18 würde das blaue besser aussehen