An die jungs was nervt euch an Frauen/Mädels am meisten?

5 Antworten

Dass sie so lang zum fertig machen brauchen. Ich hab zwei Schwestern und jedes Mal wenn wir auch nur kurz irgendwo hinwollen dauert das immer 10-20min bis wir losfahren

Ihre heutige meist vegan-öko-grün-gerichtete Einstellung und weiterhin bestehende Oberflächlichkeit. Dazu tun die meisten Mädchen auf unnahbar und lassen niemanden an sich heran.

PeterCafePaul  08.05.2023, 15:58

Hier spricht jemand mit realer Erfahrung, sehr gut

WD40hilft  09.05.2023, 06:01

Sei froh das du keine hast, Frauen nerven gewaltig und sind mega anstrengend! Männer sind zwar primitiv aber wenigstens keine Einzeller.

Wenn man so unnötig über alles herumredet, bzw etwas unnötig in die länge zieht oder seine Fristen (Mit Absicht) nicht einhält. z.b wenn man 10Jahre auf ne antwort warten muss, nur weil sie denkt das ist ja voll uncool wenn ich direkt antworte yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Eifersucht und besitzergreifendes Verhalten geht gar nicht

Eigentlich nichts was Geschlechtsspezifisch wäre. Nur manchmal war ich mal traurig, wenn sie nicht so empfunden hat wie ich.