an die jungs?

4 Antworten

euer girl postet eine story auf insta aber ihr habt schon eine von nhem freund von euch repostet. wie reagiert ihr??

Mir egal.

mein freund hat das zweite entschieden aber früher war es nie so

Unnötig, man kann auch streit suchen wo keiner ist.

Alles einfach nur unnötig, Zeitverschwendung.

Ich als Frau antworte trotzdem, weil ich meine Meinung sagen will. Und zwar: Eine zweite Story zu haben stellt in meinen Augen kein Argument dar, es handelt sich eher um eine Ausrede. Selbstverständlich kann man eine zweite Story hochladen. Ich habe noch nie von einer männlichen Person oder selbst weiblichen Person gehört, dass zwei zu viel seien. Mir kommt das ganz stark nach Ausreden vor, um dich nicht zu posten. Ja mag sein, dass er sich schämt (aus welchen Gründen auch immer) und es nicht machen möchte.

Ich bin wahrscheinlich nicht in deinem Alter. Allerdings kannst du da nichts gegen machen. Schämen geht mit mangelndem Selbstbewusstsein einher. Daher kannst du ihm schlecht sagen „Lass es" 😇.

ich würds nicht verstecken, bin aber auch schon 20.

mit 14/15 hätte ich es auch gemacht

Also du willst, dass er eine Story repostet, die du gepostet hast? Und wieso sollte man das tun?

Dann wäre ich ja der absolute Barbar. Ich mach sowas nie.