An die Jungs- wen würdet ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 60%
1 40%

3 Antworten

Die Mütter von beiden.

IUNKONFORMI  21.04.2024, 13:12

Schließe mich an.Die Charakterbeschreibung wirkt wie aus Biby Blocksberg.

IUNKONFORMI  21.04.2024, 13:13
@Mmits
ihr könnt über Lehrer lästern

Was ist das bitte für eine positive Charaktereigenschaft?Ich mein wth xD

Mmits  21.04.2024, 13:15
@IUNKONFORMI

Ich verliere immer mehr den Glauben an die Menschheit.

IUNKONFORMI  21.04.2024, 13:16
@Mmits

Echt so...

Ich verliere immer mehr den Glauben an die Menschheit.

je jünger, desto d.... xD Wird immer schlümmer

Eine Mischung aus beiden:

(so groß wie du), (schulter)lange Haare, schlau, (schüchtern), (sehr lustig), ehrlich, ihr chillt und hört Musik, mit ihr kannst du über alles reden.

Das in Klammern wäre optional, aber kein Muss. Selbstverständlich könnten wir auch ins Kino gehen, nur über Lehrer lästern wäre nicht so mein Ding.

Am meisten beeindrucken würde mich allerdings, wenn sie mir auf der Gitarre vorspielen würde... 😉

Hey! 🤗

Ich würde sehr wahrscheinlich Person 2 bevorzugen. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊