An die Jungs, was soll ich einem 11 Jährigen Jungen schreiben??

6 Antworten

Hallo *Name*, ich finde dich wirklich sehr Cool und finde dass du wirklich nett und süß bist, da ich dich schon etwas länger mag, wollte ich dich fragen ob du mein Freund sein willst..? Ich kann mit dir auch über Fußball reden & wir können auch zocken

Timiboy28  29.05.2022, 20:26

so machst du es sicher nicht! ihr hattet anscheinend noch nicht viel kontakt, wieso sollte er dann in eine beziehung mit dir wollen. Schreib ihm irgendetwas, aus dem ein tiefgründigeres Gespräch werden könnte. Achte danach darauf, mit ihm Kontakt zu halten, dann irgendwann kannst du ihn nach einem Treffen fragen:)

ihr hattet anscheinend noch nicht viel kontakt, wieso sollte er dann in eine beziehung mit dir wollen. Schreib ihm irgendetwas, aus dem ein tiefgründigeres Gespräch werden könnte. Achte danach darauf, mit ihm Kontakt zu halten, dann irgendwann kannst du ihn nach einem Treffen fragen:)

Naja tiefsinnige Gespräche werden es sicher nicht werden. Vielleicht einfach smalltalk über Horror Filme oder lieblings Pizza... oder einfach lustiges Zeug tippseln.

Je nachdem wie alt du bis, solltest du es besser lassen, ansonsten kannst du gerne über Sport und Zeitgeschehen mit ihm schreiben.

Vielleicht was über Fußball oder zocken. Beides mögen die meisten Jungs