An die Frauen: Was ist euch bei einem Mann wichtig?

5 Antworten

Intelligenz ist es nicht.

Besitze ich in Maßen und bin Single

Humor ist es auch nicht. Grund siehe bei Intelligenz

Humor

Zuverlässigkeit

Ehrlichkeit

Emphatie

guter Charakter

redegewandt

Intelligenz

Treue

Udavu  13.10.2022, 17:12

Potenz ist ja auch nicht ganz unwichtig.

Ehrlichkeit, Treue, gegenseitiges Vertrauen, Humor, Zuverlässigkeit, Herz am rechten Fleck, Empathie. :)

  • Bankkonto
  • Immobilien
  • Fahrzeuge

Ruffyx93  13.10.2022, 14:46

🤣🤣🤣

Andrej20
Fragesteller

Nur das?

Andrej20
Fragesteller
@AlpaChinos

😑 Und was machst du wenn du den reichsten Typen hast aber der arrogant oder egoistisch ist?

Andrej20
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ah also wärst du auch mit jemandem zufrieden der dich null beachtet

Tiffanylegtlos  13.10.2022, 15:11
@Andrej20

Ich habe doch dann sein Geld, alles wunderbar. Denn wir wissen ja, wer reich ist, beachtet niemals, ne? Jeder, der arm ist, ist voller Liebe.

AlpaChinos  13.10.2022, 15:13
@Andrej20

Kein Problem, Hauptsache der Rubel rollt.Mehr interessiert mich nicht, ob fett, hässlich, arrogant oder unhöflich Nur das Geld zählt.Money Money Money

Gutes Aussehen und guter Charakter