An die Frauen: hat euch ein Mann schon Mal hinterhergepfiffen?

4 Antworten

Hinterhergepfiffen:

Ja, aber nur wenn sie im Auto mit ihren Kumpels saßen und direkt danach schnell weggefahren sind (Die krassen).

Oder einfach so mal nach der Handynummer gefragt? (So in etwa: Hey gib mir mal deine Nummer, dann können wir was machen).

Ja mich hat tatsächlich auch mal ein (hübscher) Ukrainer mit Google Übersetzer danach gefragt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja in Wien immer. So Absturz dort. Das Ding ist, ich bin bedeckt und war mit meiner bedeckten Mutter dort aber die habens trzdm gemacht. Krank solche Leute bg

Hinterhergepfiffen schon öfters, aber so direkt nach meiner Nummer gefragt noch nicht