An die Frauen findet ihr Nerds attraktiv die introvertiert sind?

3 Antworten

Kommt auf den Typ an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen finden Henry Cavill gut als Nerd...wir Typen haben da überhaupt keine Schnitte.

Wir sprechen damit nicht die breite Masse an Frauen an, sondern bedienen ein eher kleines Interessenfeld. Also wäre es sehr vorteilhaft wenn du etwas kannst, wie Gitarre spielen z.B. dass dich für die allgemeinere Frauenwelt interessant macht....später ein guter und interessanter Job auch z.B.

Eine Frau will gut dastehen wenn sie ihren Freundinnen erzählt, wen sie Grade datet und so...da kommt zocken allein nicht gut.

Und die allgemeinen Regeln müssen klar sein.

Komplett 100% hygienisches Äußeres und gepflegte Wohnung, sowie Auto.

Ein Plus ist dann gepflegte Frisur, keine Nasenhaare, die raus gucken, Dreck unter den Nägeln usw.

Kleidung die gut zusammenpasst und deinem Körpertyp steht. S

Saubere Schuhe.

Damit sind die Wahrscheinlichkeit um einiges erhöht.

Gutes Parfüm ist auch wichtig. Aber damit auch nicht übertreiben.