An die Frauen (ca 25-30) Was mit Jüngeren?

4 Antworten

Am Ende kommt es immer auf die einzelne Person an, aber Mitte/Ende Zwanzig zu 19 ist schon eher unwahrscheinlich. Frau um die 30 mit Mann Mitte 20 geht eher.

Je älter beide werden desto weniger dramatisch sind um die 5 Jahre Altersunterschied irgendwann, da sich die Lebensphasen zwischen Joballtag und Abiklasse halt doch deutlich mehr unterscheiden als später zwischen zwei Menschen die beide im Berufsleben stehen.

Idcwti
Fragesteller

Danke

Ja, ich denke mir warum nicht? Man kann es ja ausprobieren, wenn es einem nicht gefällt, kann man wieder aufhören damit.

Katze446  07.09.2022, 09:38

Ich interessiere mich aber nicht für so junge Männer. Wieso sollte ich was ausprobieren mit Kerlen, die mir nicht zusagen?

Aboy20  07.09.2022, 09:41
@Katze446

Vielleicht sagt dir doch zu und du weißt es nur noch nicht.

Katze446  07.09.2022, 09:48
@Aboy20

Mit Sicherheit nicht. Ich bin 37 Jahre alt und weiß genau, auf welche Männer ich stehe und auf welche nicht. Ich bevorzuge reife Männer, dunkelhaarig und breit gebaut. So ein kleines, junges Bübchen ist gar nicht mein Ding, wirkt für mich wie ein Kind bzw. Teenie. Allein das kindliche Gesicht ist gar nicht meins.

Ich bin alt genug, um meine sexuellen Vorlieben zu kennen.

Katze446  07.09.2022, 09:49
@Aboy20

Wenn ich einen Mann anschaue, dann weiß ich innerhalb kürzester Zeit, ob er mir gefällt oder nicht. Und wenn er mir nicht gefällt, würde ich auch nie was mit dem anfangen. So einfach ist das.

immer voll den guten Vibe ...

Vielleicht dann auch selbst wie ein Erwachsener sprechen. Dann steigen die Chancen bei älteren. ;)

Idcwti
Fragesteller

Also.. ka wie alt du bist aber jede Generation bringt seine Sprache mit und das wird dann das neue "Erwachsen" mit anderen Worten in 10 Jahren könnte ich das auch zu Jüngeren sagen. Das wäre halt nur kurzsichtig.

cas65  07.09.2022, 09:31
@Idcwti

Du willst, dass dich ältere (!) Frauen respektieren, evtl. sogar Interesse an dir entwickeln. Dann solltest du nicht wie ein unreifer, möchtegern-"cooler" Teenager sprechen. Ganz einfach.

Und ja, ich bin mehr als alt genug, um DAS beurteilen zu können.

Idcwti
Fragesteller
@cas65

Bismillah das Argument ignoriert

cas65  07.09.2022, 09:34
@Idcwti

Du hast es nicht verstanden. Aber nur zu! Wenn du es eh besser weißt... mach! Und mit "bismillah" und solchem Quatsch wirst du erst recht nicht punkten. ^^

Katze446  07.09.2022, 09:36
@cas65

Lass ihn, soll er sich blamieren bei Frauen. Wird er merken. Teenager halt. Und deshalb niemals eine Option für mich als erwachsene Frau.

Idcwti
Fragesteller
@cas65

Wollte sehen wie du drauf reagierst hatte eine wette um einen 10er mit nem Kollegen das sowas kommt. Danke Danke

Katze446  07.09.2022, 09:51
@Idcwti

"Wollte sehen wie du drauf reagierst hatte eine wette um einen 10er mit nem Kollegen das sowas kommt. Danke Danke"

Und genau das zeigt, wie kindisch du bist - Jungs wie du würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen, du bist einfach nur ein pubertierender Teenie. Und das ist alles andere als attraktiv für ältere Frauen.

Also träum weiter, scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein... Am besten probierst du es mal aus, wie du ankommst, wenn du meinst, dies klappt so gut.

Oder bist du dazu zu feige?

Idcwti
Fragesteller
@Katze446

Hat man damals in der guten alten Zeit so argumentiert? Mit Schlagwörtern wie kindisch und Teenie.. man man man naja ich hab aufjedenfall Respekt für @cas65 bekommen weil er den erwachsenen move macht und nicht mehr schreibt er merkt das das alles lost ist hahaha. Nach dem sie das hier lesen werden sie ihm wohl nachmachen also Servus.

Katze446  07.09.2022, 09:58
@Idcwti

Nö, mein Kleiner. Du amüsierst mich gerade - danke, hab was zum Lachen für heute!!!!!

Und wie gesagt: Bagger doch mal deine weiblichen, älteren Kolleginnen an.

Wahrscheinlich bist du einfach nur zu feige. Also große Klappe und nix dahinter.

So feige war mein Mann nicht, aber der war halt ein MANN und kein halbes Kind mehr - grins

Idcwti
Fragesteller
@Katze446

Hab 20 gewettet das du doch was schreibst. 30 Euro 30 Minuten. Wusste nt das man hier reich wird.

Katze446  07.09.2022, 10:24
@Idcwti

Wegen den paar Groschen bist du stolz? Das sind lächerliche Beträge für mich und du meinst, das wäre reich - hahahaha, jetzt kann ich mich echt kugeln vor lachen, allein unser Haus hat einen Wert von 600.000 - 800.000 Euro.

Ach ja, die Aktiendepots sind auch noch da.

Und du bist stolz auf 30 Euro? Ich habe an der Börse schon zigtausende Euro verdient. Also: Wieder ein Beweis für den kleinen Jungen, der in dir steckt, du freust dich über ein Taschengeld

Idcwti
Fragesteller
@Katze446

Am Ende des Tages hast du vielleicht ein Haus... hast dein ganzes leben gearbeitet oder wirst es noch aber nix richtiges erreichen dann nachdem du dein Leben dann verschwendet hast in einer Arbeit die du nicht willst wirst du depressiv auf den Tod warten

Katze446  08.09.2022, 09:07
@Idcwti

Komisch, mein Kind macht mir sehr viel Freude, mit meinem Mann habe ich Spaß im Bett und am Wochenende fahren wir mit Spaß in den Urlaub.

Und du bist solo, hast keine Frau, keine Kinder, kein Haus und keine Kohle - wer ist nun besser dran?

Ach ja, ich muss nicht arbeiten gehen, mein Mann verdient genug, damit ich zuhause bleiben kann

Also machs gut, ich muss jetzt noch putzen und die Koffer packen

Nein, 19-Jährige sind für mich Bubis, sie sind mir nicht erwachsen genug und haben keine Anziehungskraft auf mich.

Was du als "guten Vibe" bezeichnest, zeigt mal wieder, wie oft Männer Freundlichkeit von Frauen falsch interpretieren als sexuelles Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung