Naja ich sehe das relativ neutral muss ich sagen. Ich bin ja quasi so zwischen den beiden Stühlen geboren und ich kann sowohl über den Humor der älter ist Lachen also über den aus den 80er Jahren und 90er Jahren aber auch über den aktuellen Humor. Kommt halt immer drauf an was es ist.

💀

Humor von Jugendlichen ist für Ältere noch nie nachvollziehbar gewesen - das muss so sein - viele finden das später selber meist auch nicht mehr besonders witzig, erinnern sich aber gern an die Stimmung, die man damals empfand.

💀

Bruder, ich bin die Jugend und ich finde das todesunlustig. Du hast dir echt das Unlustigste rausgesucht, was du finden konntest. Außerdem kenne ich niemanden, der das lustig findet oder sich anschaut.

Der tatsächliche Humor der heutigen Jugend sieht er so aus:

https://www.youtube.com/shorts/FGaMadGK_bw

PatrickBatemann
Fragesteller

Das ist kein Humor, das ist wahres Sigma