An Christen, ist es von Gott?

1 Antwort

Mir liegt Folgendes auf dem Herzen zu deinem Traum zu sagen:

Sünde hat viel kaputt gemacht, aber Gott kann wieder alles herstellen. (Ob aber deshalb deine Ex die Ehefrau für dein Leben ist, die dir Gott in Aussicht stellt, vermag ich jetzt nicht zu beurteilen.)

Stelle Gott an die erste Stelle deines Lebens! (Vor jedem Menschen, auch vor deiner Ex, womit ich jetzt aber nicht sagen möchte, dass das Feuer in deinem Herzen für deine Ex nicht auch von Gott sein könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass Gott dir dieses Feuer ins Herz gelegt hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde