An alle zwischen 14-19 Jahren schaut ihr noch mit euren Eltern gemeinsam Fernsehen oder allein Netflix/Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Netflix/Youtube allein 50%
Fernsehen mit den Eltern 50%

4 Antworten

Fernsehen mit den Eltern

Wir schauen immer alle als Familie zusammen. Gibt zwar immer einige Streitereien, aber wenn wir uns dann endlich Mal für eine Plattform und eine Serie entschieden haben ist es immer ein ganz cooler Abend.

ArwenPotter
Fragesteller

Geht mir fast genauso ;) Eher selten schaue ich auch mal ein paar wenige Sachen allein auf YouTube

Netflix/Youtube allein

Meine Eltern haben einen winzigen Fernseher und schauen meistens nur langweiliges Zeug, also verzichte ich darauf

Netflix/Youtube allein

fast nur noch