An alle Männer: Wollt ihr lieber "füllig" oder "dünn"?

7 Antworten

also ich bin zwar kein typ, aber ich steh auch auf frauen.

das auf was für einen typ frau, mann oder in meinem fall frau steht ist ganz individuell.
von meinem bruder habe ich offt gehört er mag frauen mit kurven und kleinen festen brüste, meine beste und ich stehen mehr auf die kurvigen oder fülligeren mädels brüste sind uns da alle formen egal, der bruder meiner freundin steht auf schlanke mädels mit großen brüsten.

sich darüber gedanken zu machen ist relativ sinnlos, denn jeder hat andere vorlieben.

sei einfach du selbst, das kommt am besten an.

Die Figur eines Mädchens/einer Frau ist extrem sekundär. Es gibt Mädchen, die etwas fülliger sind, aber eine sehr starke sexy Ausstrahlung haben und umgekehrt.

Es ist völlig unwichtig, wie die Maße sind. Viel wichtiger ist, ob sich ein Mädchen selbst OK findet und von sich selbst weg schauen kann (nicht um sich selber dreht, sich ständig Gedanken macht, wie sie selber wirkt, bla bla).

Erst dann wirkt man auf Kerls. Kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Sei cool, sei Du selbst, hör auf, über Dich selbst nachzudenken, sei selbstbewusst. Du wirst eine viel bessere Ausstrahlung haben!

rollo11  02.01.2017, 22:22

Sekundär? Quatsch! Völliger sogar. Es kommt IMMER auf das Aussehen an, dann erst auf die inneren Werte. Und die Dicken sind IMMER nett... Und ich habe davon schon viele kennen gelernt. Die kann man immer haben! Aber wer will das schon? Ok, der ebenfalls dicke oder hässliche! Schaut euch mal um! Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber die bestimmen die Regel. Lass dir also nix einreden und nimm ab, wenn du einen "hotboy" statt ottfried Fischer haben möchtest!

verreisterNutzer  03.01.2017, 10:38
@rollo11

rollo11, hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Du ein Bl..ödmann bist? Sorry. Mit diesen Ansichten hast Du's versch..issen.

TineLucy  04.01.2017, 00:22
@rollo11

Ganz im Ernst denk mal vorher nach bevor du schreibst. Manche haben auch eine Krankheit wodurch sie nicht abnehmen können. Durch Leute wie dich werden Menschen depressiv!

kommt auf das Gesamtpaket an. Und auf dem Charakter ;-)

lieber ne füllige frau denn an einer frau muß was dran sein und nicht bei den kleinsten windstoss weg wehen

Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig...Mit Modelfigur kann ich nix anfangen.