An alle Mädels! Was macht euch mehr an? Sixpack VS Oberarme und Brust

25 Antworten

Also ich finde arme und brust schöner//bzw mich machts mehr an Aber es sollte alles in Maßen sein nicht zuviel nicht zuwenig

Ich nehme Auswqahlmöglichkeit Nummer drei:

Herz & Gehirn

Das ist mir viel wichtig, als der Ort wo die Muskel besser traniert wurden.

Hallo! Um den Krieg mal auf die Spitze zu treiben - der Hintern ist wichtiger, Und die meisten Mädels wissen das nicht einmal.

Vieles läuft eben  am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist bei jedem anders, ich finde Oberarme gut der Rest ist mir egal

Ich finds schrecklich wenn Jungs so krasse Oberarme haben dass die arme vom Körper abstehen wenn se normal stehen, Ich finde Brust rücken und bauchnuskeln viel viel attraktiver als armmuskeln da ist man dann als Mädchen auch nicht so eingeschüchtert :p