Ich bin kein AFD Wähler, will aber trotzdem meine Meinung zu der Persönlichkeit des Herrn Höcke sagen:

Höcke ist ein intelligenter Mann. Ein komplizierter Mann. Kein böser Mann. Wahrscheinlich durch eigene Recherchen auf Dinge gestossen, die wenig oder gar nicht bekannt sind.

Höcke sollte auf jeden Fall klar machen, dass Deutschland eine unauslöschbare Schuld gegen das jüdische Volk hat, genau wie die Türkei gegen die Armenier oder die Amerikaner gegen die Indianer. Da liegt Höckes Fehler. Wahrscheinlich würde Höcke dank seiner Intelligenz ein guter Politiker in Führungspositionen sein, wenn man ihn nur lassen würde. Aber in Bezug auf die AFD leben wir nicht in einer Demokratie. Höcke wird offiziell illegal gemobbt.

Das ist doch das typische Problem: Die anderen parteien wagen es nicht, mit der AFD zu reden. Mit anderen Parteien wird auch über kontroversielle Themen diskutiert. Warum sollte es nicht möglich sein, mit der afd über die Migrationspolitik und Integration von Ausländern zu sagen? Die Diskussion ist notwendig, aber die Altparteien weichen immer aus.

Gar nichts! Es gibt generell einige Punkte von der AfD, denen ich voll zustimme und auch einige ziemlich gute Politiker wie z.B. Weidel, aber von Höcke halte ich gar nichts. Das ist wirklich ein Rechtsextremer, der mit Vorsicht zu genießen ist. Extreme oder gar extremistische Politiker gibt es aber auch in anderen Parteien.

Gruß NicoFFFan