amerikanische nachnamen für buch

12 Antworten

Schaut euch den Nachspann von amerikanischen Filmen und Serien an, dort findet ihr sicher Namen, die euch zusagen.

Pianokater  11.12.2011, 17:34

Danke schön ;-)

Eine Liste mit amerikanischen Nachnamen:

Smith

King

Johnson

Williams

Jones

Miller

Davis

Wilson

Anderson

Taylor

Thomas

Martin

Jackson

White

Lopez

Lee

Harris

Clark

Lewis

Hall

... hoffe das war hilfreich. Liebe Grüße und viel Erfolg mit eurem Buch

Woher ich das weiß:Recherche

Abernathy, Conrad, Myers, McAllister, Dunn, Atheridge, Mc Guire, Chambers, Standeffer, Bryant, Jones, Cummings, Tucker, Kaleigh, Turner, Lancaster, Rumsey, Nichols, Smalley, Harrison, Atkins, Whiteside, Wates, Woods, Hollingsworth, Stearman, Plott, Gatewood, Richardson, Palmer, Jackson, Buford, Nelson, Lushington.

fletcher, smith, dawson, miller, hennessy