American Pie Reihe: Welche Muss man gesehen haben?

6 Antworten

  • American Pie (Film)
  • American Pie 2
  • American Pie – Jetzt wird geheiratet

Den Rest kann man in die Tonne kloppen.Und muss man für Teil 4 auch nicht gesehen haben.

American Pie 4 Das Klassentreffen ist super genial... Und ein muss für alle American Pie (1-3) Fans.

BIGROB333  13.06.2012, 22:23

american pie 3 und 4 sind scheiße. der rest ist einfach geil. der 5.-7. sind zwar ein etwas anderer stil, aber trotzdem gut

die ersten 3 teile gehören zusammen! im 5. teil (nackte meile) und im 6. teil (beta house) spielen die gleichen hauptpersonen mit! ich finde die ersten drei seeehhhrrr gut doch ich finde erstrecht der 5. und 6. überragen das ganze! der 5. ist zwar ab 16 und der 6. ab 18 und sie sind pervers aber die filme sind einfach trotzdem sooo genial und super gemacht das man danach echt denken könnte es wäre wirklich so auf einem amerikanischen college! also immer in der realität bleiben!!! ;D haha

Du brauchst nur Teil 1-3. Die anderen gehören nicht zu der Geschichte.

Teil 2 ist ich glaube ab12. Ich habe gesehen: American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen, American Pie präsentiert: Die College-Clique, American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe, und den teil 5. Am besten fand ich, eigentlich waren alle cool.

Alle 6 Stücke - (Film, American Pie)

Also ich habe nur die ersten 5 gesehen. Ich finde die ersten 3 sind wirklich die besten. Der vierte war auch noch gut aber den 5. kann man in die Tonne treten deswegen hab ich den 6. gar nicht erst geguckt. Der 4. Hat nichts mit den Handlungen der anderen Filme zu tun. Nur die ersten 3 haben miteinander wirklich was zu tun ;)

BIGROB333  13.06.2012, 22:24

der 3. ist ja wohl echter müll, oder? der 4. auch. aber 5-7 sind einfach nur gut^^