AMD Ryzen 7600 APU Bild Fehler?

3 Antworten

Was sagt Windows dazu?

OS schon bei installiert?

Notfalls CPU umtauschen.

Btw: ein B650 Board wäre für ein Gaming PC deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Shiningwill
Fragesteller

Ne OS selber installiert

Das mit CPU Umtauschen wäre wohl die letzte Lösung.

Das mit dem B650 Board natürlich nur Benutze ich denn PC selten zum spielen er Mal für alte online Games wie wow oder so die sowieso nicht so Höhe Ansprüche haben ansonsten nur Office

BIOS jetzt aktuiell? richtig konfiguriert?

Kühler montiert? schaut nämlich aus, als wenn die iGPU heiß läuft für mich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Shiningwill
Fragesteller

Läuft so auf 50° was kann ich im BIOS denn noch so umstellen

MichaelSAL74  08.05.2024, 14:08
@Shiningwill

jo das ist normal, kein grund zur Sorge

keine Ahnung was Du im BIOS alles eingestellt hast: fTPM, SecureBoot, AHCI, EXPO, iGPU als First, RezisableBar, Rest kann man so stehen lassen wie es stand

Hab es hinbekommen es zu lösen einfach im BIOS von uma_auto auf nur Auto stellen für die IGPU seid dem keine Bild Fehler oder Absturze mehr.

Shiningwill
Fragesteller

Problem besteht weiterhin hat sich doch nix geändert.