Amazon Kundenservices ruft an. Betrug?

Die nummer war nicht unterdrückt! (015906198873)

5 Antworten

Bei uns hat noch niemand angerufen. Weder Festnetz noch Handy. Das sind mit Sicherheit Betrüger. Falle bloß nicht daufrein. Amazon schickt meistens eine Mail, wenn sie ein Päkchen abgeschickt haben, aber rufen nicht an, vor allem nicht um zu fragen ob jemand zu Hause ist.

LG

Könnte Betrug sein, besonders, wenn du gar nichts bestellt hast.

Allerdings hat Amazon einen eigenen Versanddienst. Keine Ahnung, ob die sowas machen.

Ja, natürlich betrug. Die rufen alle Nummern an, wessen Adresse die haben um zu checken ob sie Einbrechen können. Vor allem in den Ferien sind die sehr aktiv.

Amazon würde nicht wegen der Zustellung eines Pakets anrufen. Außer du hast den Anruf angefragt

Die rufen nicht wegen sowas ein, Vorsicht.