Amazon Karte aus Deutschland gekauft für USA?

4 Antworten

Wenn Du sie online gekauft hast, nutze Dein Widerrufsrecht. Oder verkaufe sie mit geringem Abschlag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein da kannst du nichts machen. Die wird beim Kauf aktiviert und kann nicht umgetauscht werden.

Dann benutze die Karte auf dem Konto deiner Eltern hier in DE. Als deutscher kannst du mit einer US Giftcard eh nicht viel anfangen, denn um die (nur in den USA) nutzen zu können musst du ja in den USA leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Du kannst die Karte verkaufen oder verschenken.