Amazon Gutschein immer einlösen?

3 Antworten

Da die Bezahlung über Amazon geht kann man auch bei anderen Anbietern damit zahlen. Auch kann man damit Filme leihen/kaufen aber man kann keinen Amazon Gutschein und kein Prime Abo Abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
MineStarsYT
Fragesteller

Okay vielen dank :)

Kann jemand helfen brauche schnell Hilfe da der Freund am Mittwoch Geburtstag hat!

Da ruf doch einfach bei Amazon direkt an - geht am schnellsten

Im Übrigen sollte er natürlich 18j sein damit er voll Geschäftfähig ist.

Ansonsten wäre es natürlich nicht erlaubt ohne Zustimmung der Eltern

Amazon Gutscheine können für fast alle Produkte auf Amazon verwendet werden. Händler haben da keinen Einfluss drauf.

Man kann keine Amazon Gutscheine damit kaufen und man kann kein Prime Abo damit bezahlen.