Amazon Echo aus USA bestellen, nach Deutschland liefern lassen und benutzen?

2 Antworten

Hallo. Du kannst es natürlich von den USA schicken lassen nur ich möchte dich warnen, dass du Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen werden musst. Dies würde bei diesem ca. 50€ zusätzlich kosten und es kann sogar mehr werden.

PhotoshopProX
Fragesteller

Erstmal danke dafür, kannst du mir sagen, wann der  in Deutschland rauskommt?

Niklas200215  05.02.2017, 13:23

Mit der Benutzung würde ich ebenfalls vorsichtig sein, weil die Internetnetzte und die Frequenzen in den USA anders sind als in Deutschland

Niklas200215  05.02.2017, 13:25
@Niklas200215

Du kannst bei Amazon aber eine Einladung anfordern um das Gerät um 180 Euro zu bekommen

Nein. Weil Amazon.com diesen Artikel nicht nach D liefert.

"This item does not ship to [...], Germany."