Am Wochenende Random Dou Ranked gespielt bei Fortnite. Und heute sperre wegen Cheater. Ich war Diamant 3 jetzt Silber 3. Gibt Epic Games mir wieder mein Rang?

1 Antwort

Nein, das wird wohl nicht passieren, da Du bewusst (wiederholtes Spielen mit einem Cheater) das Ranking-System manipuliert hast, ebendarum wurdest Du temporär gesperrt und Dein Rank korrigiert.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ab wie viel sperren wird man permanent gebannt ? Und wie kann man den ban umgehen ? Und was wird nicht passieren ?

MeisterRuelps, UserMod Light  14.05.2024, 17:59
@Kevin715

Anleitungen, wie man einen Bann umgeht, gibt es hier nicht. Wer Mist baut, soll auch dafür geradestehen.

Wann man permanent gesperrt wird, weiß nur der Support, möglich wäre nach dem nächsten Verstoß oder auch nicht.

Es wird nicht passieren, dass man Dir Deinen ercheateten Rank wieder gibt. Warum sollte man das auch?

Kevin715
Fragesteller
@MeisterRuelps, UserMod Light

Ich hatte random dou gespielt nicht nur einmal. Trotzdem cheater kamen rein. Und diamant 3 ist erspielt selber ohne cheaten. Ab wie vielte sperre bekommt man permanent Bann überhaupt? Und verfallen die sperre Notierungen? Meine erste sperre nach über 6 Jahren wegen scheiß random dou ranked.