Am Flughafen parken?

2 Antworten

Kostenlos parken nahe Frankfurt Hbf. S-Bahn zum Flughafen (3 Stationen) -> Erfolg.

Such dir einen kostenlosen Parkplatz irgendwo weiter weg und fahre dann lieber 10-30 Minuten zum Flughafen. Teilweise wie z.B. in Düsseldorf überhaupt gar kein Problem, in Berlin könnte ich mir das hingegen schon schwieriger vorstellen. Dennoch solltest du dann einen kostenpflichtigen Platz suchen, der deutlich günstiger ist. Idealerweise einen P+R.

Die Shuttle-Dienste sind meiner Erfahrung nach häufig absoluter Müll. Ein Freund hatte damit mal Probleme. Die Leute sprachen kein Deutsch, kamen nicht wie vereinbart etc. Darauf würde ich mich beim Flieger gar nicht verlassen wollen. Lieber dann die Bahn einplanen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr