Am Ende mit meinem Nerven was kann ich machen?

2 Antworten

Schwierige Situation. Erstmal weiß ich nicht wie das Wohnverhältnis zwischen euch ausschaut.. lebt ihr irgendwie zusammen oder warum ist sie immer in deiner Nähe?

So Menschen kann man leider nur durch großen Abstand zurückdrängen, welchen du wie ich verstehe nicht aufbauen kannst. Ganz ehrlich: lass sie erzählen was sie will.. du bist derjenige, der weiß ob es stimmt oder nicht. Kein anderer. Lass auch die anderen reden.. die scheinen sich ja für dein Leben mehr zu interessieren als für ihr eigenes, was extrem traurig ist.

Wenn möglich, distanziere dich von diesen Menschen. Die wollen einfach ihr unzufriedenes Leben an dir auslassen, da es für sie einfach erscheint. Du brauchst die auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen, denn wenn es richtige Freunde wären würden sie es selbst merken.

Mich will eh keine

Zu dieser Sache noch: egal was du hast, es gibt immer eine Person die dich schätzt wie du bist. Geh da nicht mit so negativen Gedanken ran, denn das schreckt ab & das merkt man ziemlich schnell. Du als auch ich als auch viele andere sind einfach noch nicht dieser einen Person begegnet, die dein Leben ins positive verändert. Gib der ganzen Sache Zeit und vor allem suche nicht danach, denn dann wird es nichts.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass du schon bald in einen besseren Lebensabschnitt kommst!

TorstenK2000
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Sie und ich Arbeiten zusammen.

Hallo, ich denke, du solltest ihr aus dem Weg gehen. Sie ist scheinbar gemein und du brauchst keine Leute wie sie...

Suche dir Menschen, die die Kraft geben - anstatt sie dir zu rauben.

(Wenn sie dich beleidigt, dann denke daran... sie war 3 Jahre bei dir, du warst also gut genug im Bett 😃.)

TorstenK2000
Fragesteller

Hey ich habe sie am Freitag bereits angezeigt wegen Beleidigungen und Rufmord.