Alternative zu "The Walking Dead" was haltet ihr davon?

2 Antworten

Ich finde die Idee recht gut. Das die Geschichte zu diesem Zeitpunkt in eine andere Richtung geht als die bekannte. Dadurch das die Charakter sich anders Entwickeln wäre es auch toll zu wissen wie sie sich ändern vorallem bei Carl wäre es interessant. Rick & Daryl wurden zwar erst mit der Zeit fast wie Brüder aber vielleicht passierte manches dann vorher das sie ein enges Band haben das Daryl seinen Tod rächen würde.

Merle wäre perfekt bei Negan aufgehoben und Daryl später auch und da sich Negan mit der Zeit veränderte kann es sein das auch sein Werdegang sich dann in eine andere Richtung entwickelte und er nicht so Tyrannisch wird, wie man ihn später kennengelernt hatte. Vorallem sind auch Hershel und Carol da die eine beruhigende Wirkung auf andere Personen haben konnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Daryl hätte gar keinen Grund Rick zu rächen, denn zu diesem Zeitpunkt waren sie noch lange nicht so Dicke.Das passiert ja erst mit der Zeit nach den ganzen gemeinsamen Erlebnissen, die aber in deiner Version nie passiert sind, da der Tod von Shane in der Orginalserie relativ früh passiert.

Ansonsten ist die Story ok, aber obigen Punjt würde ich anpassen, da es ansonsten nicht wirklich Sinn ergibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nordlicht2011
Fragesteller

ok, das stimmt. Werde ich ihm ausrichten, das er die Vorgeschichte etwas umschreibt.

xXAlpaChinoXx  28.04.2024, 12:26
@Nordlicht2011

Wie gesagt, wenn das so früh passiert wie im Orginal, dann passt das nicht, da Daryl noch gar nicht diese charekterliche Entwicklung vollzogen hat & sie quasi noch Fremde waren.