Alte Sandgrube, alte Kiesgrube oder alter Steinbruch in Hamburg oder Umgebung?

2 Antworten

Da wird es auch nichts geben. Kiesgruben und ähnliches sind in der Regel Privatgelände und da habt Ihr nichts drauf zu suchen. Und Ihr werdet wohl auch kaum einen Kiesgrubenbesitzer finden, der Euch das Fahren auf seinem Gelände erlaubt.

Ihr könnt höchstens mal bei einem Motocross-Club anfragen, ob Ihr auf deren Gelände fahren dürft. Sonst sehe ich kaum Möglichkeiten für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boberger Dünen?

Leon00100
Fragesteller

Bist du da schonmal gefahren?

Leon00100
Fragesteller
@XObelixxxx

Achso oke ;) hast du noch was anderes, weil das ein Naturschutzgebiet ist. :)

XObelixxxx  16.04.2020, 18:34
@Leon00100

Nee, kenn leider nichts. Die Gruben wären ja auch Privateigentum, wo ihr nix verloren, oder zu suchen habt.