Alte Möbel stört das Männer?

5 Antworten

Mein ältestes Möbelstück ist von 1827.

Es gibt nichts was Männer mehr bei einer Frau abturnt als Alte Möbel in ihrer Wohnung.

Spaß beiseite, Chabby Chic und Retromöbel sind gerade total in.

Absolut, da ist meine Libido direkt gekillt. Ich hol dann meine Axt und zertrümmer alles.

Wenn mir eine Frau gefällt dann spielt es doch keine Rolle was sie für eine Einrichtung hat das ist doch nebensächlich

Muss nicht unbedingt stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt