Alte Mails in Windows 10 wiederfinden?

3 Antworten

Die Standardeinstellung bei Windows 10 Mail ist, dass nur alle Mails innerhalb der letzten 3 Monate synchronisiert werden. Somit werden die E-Mails dort nicht angezeigt.

Damit du sie auch siehst solltest du die Einstellung auf "Alle" stellen. Dazu unten auf das Einstellungs-Rädchen > Konten verwalten > Konto > Synchronisierungseinstellungen > E-Mail herunterladen von. Dort dann auf "Jeder Zeitraum" stellen.

du kannst doch in den Einstellungen deines Kontos festlegen, wann die Mails vom Server gelöscht werden sollen. Wenn dort ein Häkchen ist bei der Möglichkeit, dass die Mails auch von Server gelöscht werden, wenn sie im Programm gelöscht wurden, sieht es trübe aus.

Sofern du sie nicht gelöscht hast, kannst du sie mit der Suchfunktion finden indem du zb den Namen des Absenders eingibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – SysAdmin