Also mein kleiner Bruder erpresst mich?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Heyloman

Wenn du deinem Bruder mit Wertschätzung und etwas Respekt begegnest, hast du wohl die grössten Chancen, dass er dasselbe mit dir tut und dich nicht verpetzt!

Liebe Grüße underdogs969

Heyloman
Fragesteller

Das hilft ja nicht. Das ist ja das Ding. Wer Respekt haben will der soll es auch verdienen.

underdogs969  25.06.2022, 13:04
@Heyloman

Schon klar, das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen! Aber jemand muss einfach den Anfang machen und du bist die Ältere und Klügere👍😉

Heyloman
Fragesteller
@underdogs969

Der* klügere und ältere. Sorry ne der kann froh sein das ich den nicht kaputt schlage

Lebkuchen8609  25.06.2022, 13:08
@Heyloman

Dann ist es so. Dann bist du unreif und musst mit den Konsequenzen leben

Heyloman
Fragesteller
@Lebkuchen8609

Naja stimmt wohl lieber die Konsequenzen als so tun als würde ich ihn mögen. Ich ruf meine Mutter sowieso an und sag ihr die Wahrheit

Heyloman
Fragesteller
@Lebkuchen8609

Hast du noch Tipps wie ich es meiner Mutter sagen könne :)

Lebkuchen8609  25.06.2022, 13:22
@Heyloman

Da stimm ich dir zu. Ich würde sie einfach anrufen begrüßen und Bescheid geben das du nicht in der Schule warst weil…. Mehr nicht sie wird dann darauf eingehen entweder mit einem okay oder mit etwas anderem.

sags selbst deiner Mutter, dann kann er dich nicht erpressen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Heyloman
Fragesteller

Ok

Heyloman
Fragesteller

Hast recht besser als wenn dieser idiot das macht