Als introvertierte Schule wechseln?

2 Antworten

Mein Tip, höre sehr gut zu. Das ist eine besondere Eigenschaft, die nicht viele beherrschen. Damit kommst Du gut an und brauchst Dich nicht zu verbiegen. Stelle Profile auf und stelle fest, wer das Sagen hat. Stelle von denen die Vorlieben fest ..,

Viel Erfolg

PS Deine Noten sind überdurchschnittlich. Wenn die sich verschlechtern, wirst Du nicht als Streber eingestuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilli21m
Fragesteller

Ok danke :D

Ja denke schon. Hast auch strenge Eltern?

Lilli21m
Fragesteller

Es geht, aber bei Noten sind sie nt so streng und mein Zeugnis Durchschnitt liegt auch meistens bei 1,4 - 1,9. Also Noten sind nt dass Problem

Lilli21m
Fragesteller
@Amina12i

Ja ich schick dir mal Freundschaftsanfrage