Als was könntest du niemals arbeiten?

19 Antworten

gibt viele berufe die ich niemals arbeiten könnte. aber was ich mir so garnicht vorstellen könnte, wäre in der pflege. menschen pflegen, ständig in kontakt mit krankheiten und das für einen hungerlohn, auf keinen fall.

und metzger definitiv auch nicht haha

Erzieherin. Mir reicht schon wenn im Supermarkt ein Kind so ne Trotzattacke bekommt oder Babygeschrei, ich will dann nur noch weg. Oder wenn die Nachbarskinder den ganzen Tag im Garten rumbrüllen 😵‍💫

Ich kann Kinder absolut nicht ab.

Vor Babys ekel ich mich sogar, Hebamme wäre auch No Go. Eigentlich alles mit Babys und Kindern.

Nageldesignerin in einem dieser Nagelstudios, die man in jeder Stadt findet.

Arbeiten, bei denen man oft mit schlechten Gerüchen zu tun hat. Da bin ich einfach super empfindlich, schon auf 10km rieche ic ne schlecht laufende Kläranlage oder Müllkippe. Selbst beim reinigen des Katzenklos musste ich mir immer einen lappen vorbinden weil ich sonst da rein gereihert hätte - obwohl jedes Häufchen gleich etnommen wurde (er hats ja nicht verbuddelt -.-)

Altenpfleger oder Kindergarten. Generell Erziehung ganz schlimm. Ich möchte ungerne die Scheiße von Rentnern oder kleinen Kindern abwischen