Als Transmann Kinder zeugen?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Man (bzw na ja, die Transmänner :D) sieht äußerlich zwar aus wie eine Mann, jedoch ist die "innere Biologie" des Menschen gleich. Die Gebärmutter wird bei manchen auf Wahl entfernt, aber die können dann keine Spermien erzeugen.

Nein das geht nicht, aber vor der Umwandlung und Hormon Therapie kann man sein Sperma einfrieren und später nach Niederlande Portugal oder sonst wo hin fahren und Leihmutterschaft betreiben. Aber vielleicht ist Leihmutterschaft in 20-40 Jahren nicht Mal mehr Illegal

12Theo05  18.10.2020, 09:38

Du meinst wohl eizellen. Denn ein Transmann ist im weiblichen Körper geboren und fühlt sich abee männlich

Nein, das geht nicht. Derzeit ist es nicht möglich bei einer Geschlechtsangleichung von Frau-zu-Mann funktionierende Hoden zu konstruieren. Die Hoden die operiert werden sind in der Regel nur mit Implantaten gefüllt, ergo kann in ihnen kein Sperma produziert werden und kein Kind gezeugt werden

Nein, können sie nicht, da sie niemals selbst Sperma produzieren werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Miau123Wuff  18.10.2020, 02:27

Sag niemals nie! ^^

OneQuestioner  18.10.2020, 02:30
@Miau123Wuff

Stimmt schon. Wer weiß, was in Zukunft noch alles möglich sein wird. Aber warscheinlich nicht in unserer Zeit :)