als Person einen Raum einnehmen // Ausstrahlung und Selbstbewusstsein

2 Antworten

Was hältst du von dem Stichwort ''Selbstsicherheit''? Dafür reicht nicht die normale Portion Selbstbewusstsein, bei dem man sich ja auch seiner Schwächen bewusst ist und sich gelegentlich mal in Zweifel zieht um vielleicht noch ein wenig besser werden zu können. Es geht um Sicherheit,  tiefste Überzeugung. Ob man danach streben sollte ist wieder eine andere Frage, denn wenn ich mir sicher bin, höre ich auf zu hinterfragen und was ist wenn ich doch auf dem Holzweg war? Dann stiefel' ich eisern in die falsche Richtung?

Vll. kommt es darauf an was die person anhat und manchmal (war bei uns im Gym so) ist eine Person von Anfang an beliebt! Versuch einfach immer Modisch/cool/ zu sein und das was die andere Person tut auch zu tun nur auf deine Art und Weise! 😉

GlimmerD1
Fragesteller

aber ist das nicht widersprüchlich? Das zu sein, was andere wollen aber dann doch auf eine einzigartige Weise?