Als deutsche in Hollywood als Schauspielerin bekannt werden?

6 Antworten

Mein Großer Traum ist ebenfalls in Hoyywood berühmt zu werden( Oscars, walk of Fame usw.) und Ich denke das das garnicht so schwer ist wie viele denken, da man eben auch etwas dafür tun muss (sich bei großen Filmen, Studios, etc) bewerben und nicht darauf warten endtdeckt zu werden. Eines der Hauptproble ist der deutsche Akzent, viele haben den und bekommen kein "Ur- englisch"hin. Aber wenn man das kann und Talent hat, ein gutes Schauspielstudium und einen halbwegs guten Agenten, ist das gar nicht so unwahrscheinlich, ich wünsche dir viel Erfolg beid einem Traum

Im Moment ist es so, dass die Kinder von Stars gepusht werden. Das sah früher noch ganz anders aus. Ob du Deutsche bist oder nicht, spielt keine Rolle wenn du deren Sprache sprichst. Die Chance ist natürlich gering bei solchen Traumberufen aber das bedeutet nicht man darf es nicht probieren.

Und ja, Jennifer Lawrence ist geil.

Das schaffst du ganz sicher ! Halte an deinen Zielen fest und sie werden früher oder später wahr ! Ab geht's hollyyyywooooood wir kommen Würd ich mal sagen -

MercyMarchand
Fragesteller

hahaha danke! ^^

Eher weniger. Meistens kommen Sie nicht raus weil sich in Amerika keiner deutsche Filme anschaut. Mein Freund ist Schauspieler und hatte auch hart zu kämpfen bis er etwas raus kam. Und er ist Amerikaner. Also würde ich eher nicht darauf vertrauen.

Ich schwärme von jennifer Lawrence und mein traum ist das ich sie mal sehe schau mal bei meinen fragen alter nur über j law:)