Alleine zuhause?

Annoquassel  17.02.2024, 13:00

In welche Richtung willst du denn was machen?

kirolo
Fragesteller

bin für alles offen

6 Antworten

Spazieren gehen, dich mit Freunden treffen, Zocken, lesen, film schauen.

—> Dir steht alles offen. Mach doch, was du willst

Mach das, worauf du Bock hast. Allein sein ist ganz praktisch um neues sexuelles auszuprobieren, aber auch Sport oder zocken oder vielleicht mal kochen ausprobieren.

Ich höre immer Musik und räume nebenbei einfach auf oder zocke was

mach das ganz Haus sauber ganz nackt mach SB da gibt's viele sachen was du machen kannst

Spazieren gehen, mit Freunden treffen, alleine rausgehen, lesen, aufräumen, zocken, ...

Es gibt so viele Sachen, da braucht man nicht irgendwelche Leute im Internet fragen.