Alleine in einen Club gehen?

4 Antworten

Nun ja,

allein heißt auch, dass sich andere Menschen trauen einen Anzusprechen, was denen in einer Gruppe von Freundinnen z.B. schwerer fällt. Könnte ja auch ein Vorteil sein, ansonsten einfach nett, aber direkt sagen: Du, ich suche keinen Kontakt. Es können schon Blicke, wie bewundernswerte, wie Mitleidige (oh, die Arme ist allein) oder Kritische kommen. Ist ja nicht schlimm, konzentriere dich auf das, was dir Spaß macht: Abtanzen und vielleicht auch ein nettes Gespräch mit irgendwem! Folglich: Keine Hemmungen!!! Viel Spaß!

Tioni13
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Ich kann ja theoretisch auch jederzeit abhauen allerdings fahre ich für diese spezielle Party in eine andere Stadt und der erste Zug fährt halt erst so gege 6h zurück, sodass ich halt schon relativ lange da warten müsste, also relativ lange da bleiben müsste, es sei denn ich will dann am Banhhof auf den ersten Zug warten.

Ja, is schon bissel blöde, aber ich bin trotzdem gegangen,

als ich in einer ähnlichen Situation war.

Spätestens wenn gute

Musik gespielt wird und du tanzt ist es bestimmt ein besserer Abend als allein daheim.

Also ich persönlich gehe in Clubs damit ich mit Freunden und bekannten unterwegs bin,die Musik ist für mich immer nebensache.

Aber ein guter Kumpel von mir geht sogut wie immer dahin wo grad die Musik läuft auf die er abgeht und er geht aucj sehr oft alleine hin und hat Spaß,lernt neue Leute kennen oder tanzt einfach nur die ganze Zeit.

Kommt auf jeden persönlich an,ich würde niocht alleine in einen Club gehen ,würde aber auch nichts komisches von jemanden denken der alleine unterwegs ist.

geh doch hin, sollen die doch denken was sie wollen und vielleicht lernst du dort jemanden kennen und dann bist du nicht mehr allein