Alleine auf ein Konzert gehen? Komisch

3 Antworten

Ich wuerd auch hin gehen!!! War auch schon haeufiger alleine auf Konzerten unterwegs und es ist am Anfang vielleicht komisch aber das legt sich meist nach 5min!! Du hasst dort um dich rum sooooo viele gleichgesinnte die auch die selbe Musik moegen und geniessen wollen!!

Rainybox
Fragesteller

Danke, das macht mir etwas Mut.

Fabiline1978  07.11.2013, 22:44
@Rainybox

Geniess das Konzert und vielleicht lernst du ja auch neue Freunde kennen!

Ist natürlich schade, aber ich war schon öfters alleine auf Konzerten weil ich niemand sonst kenne, der meine Lieblingsband so sehr mag, dass er/sie auf ein Konzert mitkommen würde. Also, das geht schon, Angst brauchst du da keine zu haben. Einfach hingehen und die Musik genießen :)

Rainybox
Fragesteller

Danke c:

Geh auf jeden Fall hin! Konzerte sind was tolles egal welcher Art. Du kannst sie auch alleine genießen. Vielleicht sogar viel besser. Wer weiß. Und das du Bangel hast: Kenn ich. Geh trotzdem hin. Die Angst legt sich und du bekommst auch noch größeres Selbstvertrauen.

Viel Spaß!

Rainybox
Fragesteller

Danke, es war toll (: