Alle Minecraft Welten Löschen?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, du musst alle Welten einzeln löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

SiHOcolusder2  13.05.2023, 19:00

Das stimmt so nicht. Siehe meine Antwort wie man das macht.

du kannst das entweder In den Speichereinstellungen des Spiels - im Hauptmenü machen, oder du gehst auf der Xbox Konsole auf "Meine Spiele und Apps", navigiert zu Minecraft und drückst dann die View Taste (liegt links gegenüber der Start Taste), welches den Spiel- und DLC Manager öffnet. Dort gehst du auf "Gespeicherte Daten" (Rechts unten), dort stehen eins bis mehrere (je nachdem, wie viele Spieler neben dir Minecraft auf deiner Konsole zocken) Saves mit dem Gamertag. Wähle dein und drücke A um es zu löschen. Du kannst es entweder nur von deiner Xbox Löschen, oder auch sowohl von der Konsole als auch von der Cloud.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung