Alle mein spinnen in mein zimmer einfangen und in die gefriertruhe legen?

4 Antworten

Bring sie raus und fertig, Du möchtest auch nicht erfrieren oder gequält werden, oder ??

Ich töte gefährliche Spinnen in meiner Wohnung mit einer Fliegenklatsche. Harmlose Spinnen lasse ich einfach verhungern, denn bei mir gibt es keine Insekten, die sie aussaugen könnten. Übrigens, Spinnen, Fliegen und andere Kleintiere kann man nicht quälen, weil denen das Bewusstsein dafür fehlt. Sonst müssten die ja auch furchtbar leiden, wenn sie lebendig gefressen oder ausgesaugt werden.

Ich würde erstmal warten bis die Zitterspinnen die Winkelspinne verspeist haben. Die ernähren sich nämlich witzigerweise gern von denen. Danach würde ich die Situation neu bewerten.

Einfach raussetzenden!