Alle Fotos weg wenn ich iCloud lösche?

2 Antworten

Hallo,

das kommt darauf an, wo die Bilder gespeichert sind!

Die APP "Galerie" sucht doch nur alle Bilder in den von Dir freigegebenen und zugänglichen Speichern.
Wenn die Bilder nur in der iCloud gespeichert sind, dann sind diese nach dem Löschen der iCloud auch nicht mehr in der Galerie zu sehen.

Wennn Du unsicher bist, wo die Bilder gespeichert sind, dann speichere vor dem Löschen der iCloud die Bilder in einen anderen Speicher.

In der Galerie kann man in den Eigenschaften des Bildes sehen, wo dieses Bild gespeichert ist....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nach 30 Tagen werden sie gelöscht!