Alle Emails in den Posteingang von Web.de

2 Antworten

Hi,

Du kannst bei web.de einstellen, dass Du nur einen Posteingangsordner hast. Dazu gehst Du in die Einstellungen und wählst dann 3-Wege-Spamschutz. Dann setzt Du die Wahl auf 3-Wege-Spamschutz deaktivieren. Das heißt aber auch, dass Du dann keinen Spam-Ordner hast und wirklich alles in einem Ordner gesammelt wird.

Gruß Yoriika

3-Wege-Spamschutz deaktivieren - (E-Mail, web.de, posteingang)

tommaer70
Fragesteller

Danke

Wie meinst du das, dass die wichtigen Mails nicht weitergeleitet werden? Aber du kannst z.B. eine emailadresse in deine Kontakte hinzufügen, dann dürften sie in "Freunde & Bekannte" landen.